Profil

Gabriele Hauptvogel-Flatau, Dipl. - Ing. FH Architektin

Beraten, planen, die Umsetzung betreuen und die Qualität überwachen, das sind meine beruflichen Kompetenzen. Nach meinem Architekturstudium an der Fachhochschule Lübeck (Diplom 1984) sammelte ich 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichsten Bauvorhaben als Mitarbeiterin verschiedener Architekturbüros. Schwerpunkte meiner Tätigkeit waren Umbauten und Sanierungen von Wohn- und Geschäftshäusern, Verkaufsstätten sowie Verwaltungsgebäuden.

Seit 2004 bin ich als freischaffende Architektin in Potsdam niedergelassen und in Brandenburg und Berlin für private wie gewerbliche Bauherren tätig.

Regelmäßig profitiere ich von Weiterbildungen und Zusatzqualifzierungen, so z.B.

  • Projektmanagement Fachfrau, Zertifikat Level D GPM/IPMA
  • Weiterbildung "Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken" IHK Berlin
  • Regelmäßige Qualifikationen rund um energieeffizientes Bauen und Sanieren

Zudem werde ich als qualifizierte Energieeffizienz-Expertin in der Beraterliste der DENA geführt.

 

Fachpartner, die ich bei passenden Anlässen gern empfehle, finden Sie unter Kooperationen.